Star Trek

Neben aller Realität gefällt mir auch etwas Phantasie und Science-Fiction - Star Trek. Die Vorstellung, dass es draussen im weiten Weltall noch weiteres Leben bzw. vielleicht sogar Zivilisationen wie die Menschheit gibt, beschäftigt und fasziniert mich seit langer Zeit. Hier zeigt sich erneut mein Faible für Astronomie, gekoppelt mit "was wäre wenn...".

Ich bin ein Fan sowohl der Kinofilme, als auch der TV-Serien, wobei mir die Original-Serie "Star Trek" aus den 60ern mit Kaptain Kirk nicht ganz so gefällt.










Urheber- und
Lizenzinformation


Star Trek: The Next Generation
Urheber- und
Lizenzinformation


Star Trek: Deep Space Nine
Urheber- und
Lizenzinformation


Star Trek: Raumschiff Voyager
Urheber- und
Lizenzinformation


Star Trek: Enterprise


USS Enterprise NCC 1701 D Deep Space Nine USS Voyager NCC 74656 Enterprise NX-01