That´s me! - Das bin ich!

Name: Kevin
"Kevin" bei Wikipedia.org
Wohnort: Regensburg
Geburtsort: Weiden/Opf.
Lieblingsfarben: blau und beige - wie man sieht
Chin. Sternzeichen: Schaaf
Sternzeichen: Waage
   
    Herrscherplanet: Venus
    Element: Luft
    Farben: türkis, grün, gelb
    Pflanzen: Veilchen, Flieder, Stiefmütterchen, Aster
    Regierendes Haus: siebtes Haus, steht für Partnerschaft, Gerechtigkeits- und Schönheitssinn
    Edelsteine: Koralle, Saphir, Opal
    Motto: "Leben und leben lassen" und "Ich wäge ab"
    Eigenschaften: idealistisch, verträglich
    Fähigkeiten: diplomatisches Geschick, gut in Verhandlungen
    Schlüsselworte: idealistisch, verträglich
    Meine Reiseziele für die Zukunft!

Urheber- und
Lizenzinformation


=> Bild von mir
folgt, wenn
ich ein passendes
gefunden habe


Regensburg

Seit Oktober 2000 lebe und arbeite ich mittlerweile in Regensburg, nachdem ich aus der Weidener Ecke hier her gezogen bin. Regensburg ist eine wunderschöne Stadt, und wird auch – völlig zurecht – als „nördlichste Stadt Italiens“ bezeichnet. Im Sommer fühlt man sich in der Tat manchmal in eine südländische Stadt versetzt, wenn man so durch die historische Altstadt geht.
Dabei ist es herrlich im Sommer bei schönem Wetter am Abend nach getaner Arbeit oder als Tourist bei einem Besuch in einem der zahlreichen Biergärten zu verweilen, an der Donau zu flanieren oder andere der vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen, wie beispielsweise den Dom "St. Peter" mit seinen beiden 105 Meter hohen Türmen.
Im Winter kann man in der Adventszeit unter anderem mehrere Weihnachtsmärkte und den Christkindlmarkt auf dem Neupfarrplatz gleich beim Dom besuchen und geniessen.

Die Universitätsstadt gilt mit ihren mittlerweile über 130.000 Einwohnern als Großstadt, und ist nach München, Nürnberg und Augsburg die viertgrößte Stadt im Freistaat Bayern - bleibt aber dennoch recht überschaubar.

Details und Wissenswertes zur Stadt bei "Wikipedia - Die freie Enzyklopädie": Regensburg bei Wikipedia.org


Die Waage (22. September bis 22. Oktober)

Positives: Die Waage ist ein harmoniebedürftiger, nachdenklicher Mensch mit einem großen Sinn für Gerechtigkeit. Das Streben nach Ausgewogenheit und Wahrheit führt sie vor jeder Entscheidung zuerst zu einem sorgfältigen Abwägen und Bedenken jedweder Folgen. Im Denken, nicht im Handeln liegt demnach auch ihr großes Talent.
Aufgrund ihrer diplomatischen, einfühlsamen Art werden die Waagen als Vermittler zwischen den Fronten hoch geschätzt. Sie sind zudem phantasievoll und künstlerisch interessiert. Zu ihren Mitmenschen verhalten sie sich verständnisvoll und hilfsbereit.

Negatives: Die Waage verharrt häufig in Entscheidungslosigkeit, da sie stets allen Seiten gerecht werden möchte. Sie hofft darauf, dass sich die Probleme von alleine lösen, ohne das sie selber Stellung beziehen muss.
Die Sehnsucht nach Harmonie veranlasst die Waagen zu vorschnellen Kompromissen. Lob und Anerkennung sind für sie lebenswichtig. Auf Kränkungen reagieren sie überempfindlich, Enttäuschungen lassen sie in Selbstmitleid schwelgen.


Schriftdeutung bei www.graphologies.de

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Kevin ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Kevin ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Kevin ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln. Da er das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass er als besserwisserisch eingestuft wird.

Kevin ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig. Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Kevin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Er hat sehr viel Humor. Zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkastische.

Kevin neigt schon mal zu Ungenauigkeiten. Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben, vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht.

Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.




Meine Reiseziele für die Zukunft!

USA
  • New York
    • Empire State Building
    • Chrysler Building
    • Flatiron Building
    • Freedom Tower (ehem. World Trade Center)
    • Brooklyn Bridge
    • Grand Central Station
    • Central Park
  • Chicago
    • Sears Tower
    • John Hancock Center
  • San Francisco
    • Golden Gate Bridge
    • Oakland Bay Bridge

Kanada
  • Vancouver - besucht im September 2014
  • Toronto - besucht im Juni 2010
    • CN-Tower - besucht im Juni 2010

Australien
  • Sydney
  • Zugreise durchs Outback

Japan
  • Tokyo
  • Vulkan Fuji-san (auch bekannt als "Fujiyama")
  • Shinkansen-Zugreise
  • Hiroshima
  • Nagasaki
  • Kobe
    • Akashi Kaikyo Brücke in der Hafenstadt Kobe (die derzeit längste Hängebrücke der Welt! - 09/2012)

Frankreich
  • Chamonix
    • Montblanc
  • TGV-Zugreise - TGV-Zugfahrt im März 2013
  • Millau-Brücke

Italien
  • Futa Pass - Deutsche Kriegsgräberstätte des Zweiten Weltkrieges
  • Neapel
    • Vulkan Vesuv
  • Catania auf Sizilien
    • Vulkan Ätna